Auslosungsergebnis der Weihnachtsaktion Tombola 2022

Als „Glücksfee“ betätigte sich in diesem Jahr Petra Herdner (zweite von links). Mit dabei waren auch (von links) Burkhard Wild, Bürgerstiftungsvorsitzender Fritz Funke, Silvia Jäger, Bürgermeister Josef Herdner sowie Annette Zandomeni (alle von der Bürgerstiftung).                                                       Foto: Wild

Furtwangen. Wie es bereits Tradition ist, fand die Verlosung der Weihnachtstombola der Bürgerstiftung am Dreikönigstag um 17 Uhr im Bürgersaal des Rathauses statt. Auch einige interessierte Gäste hatten sich eingefunden, die Verlosung ist öffentlich.  Bürgerstiftungsvorsitzender Fritz Funke begrüßte auch den Hausherrn, Bürgermeister Josef Herdner, und erinnerte bei dieser Gelegenheit daran, dass es die Tombola bereits seit acht Jahren gibt. Sie sei elementar, um den Stiftungszweck erfüllen zu können, zumal die Zinsen immer noch auf einem relativ niedrigen Niveau verharrten. Die Stiftung lade Betriebe, Handwerker, Händler und Freiberufler ein, Lose zu kaufen. Auch der Kauf von wenigen Losen sei wichtig. Funke dankte allen, die sich an der Aktion beteiligt hatten, herzlich für ihre Unterstützung. „Ohne diese Aktion könnte die Bürgerstiftung nicht arbeiten“ betonte er.

Getreu des Mottos „Miteinander, Füreinander“ seien in diesem Jahr 20 Gutscheine zu je 50 Euro ausgelost worden, und zwar über die Einkaufskarte „Wir in Furtwangen“. Ferner gebe es zwei Preise für einen Besuch des Europaparks in Rust.

Die Gewinnzahlen sind:

308     492     555     601

686     714     737      772

849    868    907    927

1256    1595    1811    1852

1886    2008    2119    2357

2411    2520

Die Gewinne können gegen Vorlage des Originalloses  zu den üblichen Geschäftszeiten bei
Optik-Rutschmann in der Wilhelmstraße eingelöst werden.

Die Gewinne sind bis zum 31. Januar 2023 abzuholen. Danach verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Von Matthias Winter