Neue Einstiegshilfe für das Bregtalbad

Durch eine Spende der Bürgerstiftung konnte die Einstiegshilfe realisiert werden.

 
 

Im Bild von links: Thomas Wolff (Bregtalbad), Fritz Funke (Bürgerstiftung), Bettina Rutschmann (Bürgerstiftung), Rainer
Lübbers (Bürgerstiftung) und im Wasser stehend der Bademeister des Bregtalbades „Kapi“ Koslowski.

Über eine neue Einstiegshilfe können sich die Besucher des Bregtalbades freuen. Mit Hilfe einer angemessenen
Spende der Bürgerstiftung konnte das Projekt im Bregtalbad realisiert werden. Zu einer zeitlichen Verzögerung
kam es durch Lieferengpässe beim Edelstahl. Um so größer war die Freude bei allen Beteiligten, dass das Projekt
vor den Sommerferien abgeschlossen werden konnte und so ältere Schwimmer und Besucher mit körperlichen
Einschränkungen Gelegenheit haben die Treppe in der aktuellen Badesaison noch ausgiebig zu nutzen.

Von Simone Simon

Nach oben scrollen